Zum Hauptinhalt springen

Gönner & Sponsoren

Der Betrieb des Repair-Café Hilpoltstein ist aktuell nur durch seine Gönner möglich, denen wir hier ein Großes Dankeschön! sagen wollen.

VHS im Landkreis Roth

Im Frühjahr 2019 hat sich eine Kooperationmöglichkeit mit der Volkshochschule ergeben.

So werden wir im 'Haus des Gastes' nun auch Repair-Cafés abhalten, aber auch interessante Projekte starten und Kurse/Vorträge abhalten können. 

AWO OV Hilpoltstein

Der Hilpoltsteiner Ortsverein der AWO stellt uns kostenlos Räumlichkeiten für unsere Reparaturtreffen im AWO-Kompetenzzentrum zur Verfügung und übernimmt auch die Verpflegung der Besucher.

Sportfreunde Hofstetten

Die Sportfreunde Hofstetten stellen uns ihr Vereinsheim kostenlos zur Verfügung, um dort Reparatur-Treffen veranstalten zu können.

SPD Hilpoltstein

Die SPD Hilpoltstein war zu Beginn Mit-Initiator des Repair-Cafés Hilpoltstein (Anschub-Finanzierung) und spendet auch aktuell noch die Webseite des Repair-Cafés Hilpoltstein.