Zum Hauptinhalt springen
  • Wegwerfen? Denkste!

  • Komm zum Repair-Café!

'Repairs for Future' im Repair-Café HIP

Michel Heftrich hat auf seiner Tour 2023 quer durch Europa gestern einen Zwischenstopp im RC-Hip eingelegt und im Repair-Café mitrepariert.

Zeitungsbericht online nachlesen bei donaukurier.de:
Reparier-Pionier zu Gast im Makerspace

Online bei den Nürnberger Nachrichten nn.de:
Prominenter Besuch im neuen Repair-Café in Hilpoltstein

Impressionen vom 11. April

Vielen Dank für die lobenden Worte.
Ja, wir sind bemüht, unseren kleinen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit und Gemeinwohl zu leisten ;-)

Auch vielen Dank, lieber Michel, dass wir Teil deiner Tour sein durften - und begleiten dich natürlich weiterhin online:

facebook.com/repairsforfuture/

Mehr Infos siehe auch Webseite von Michel:
repairs-for-future.eu
oder unseren
Blog-Eintrag 'RepaRadtour durch Europa' (v. 25.03.23)

 


12. April 2023

Am nächsten Tag haben wir Michel noch ein Stück entlang des Radwegs am Main-Donau-Kanal Richtung Mühlhausen begleitet. Leider etwas kalt und verregnet.

Wo ist Michel gerade unterwegs?

Ihr könnt ihn auch weiterhin per Livetracker verfolgen, um zu schauen, wohin ihn seine Tour bis 5. August sonst noch führt:
komot.de Livetracker